Einzelnen Beitrag anzeigen
#474
Alt 06.01.12, 09:24:22
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich mache mir da keine Sorgen drum. Ich denke mal die Troika die in Dortmund im Moment die finanzielle Sachen regelt, wird das schon im Griff haben.

Andererseits muss man auch mal kalkulierte Risiken fahren, sonst kommt man nicht weiter und Stillstand bedeutet Verlust.
Vorallem international.

Klar ist doch auch das Kaeufe wie Kagawa ein Gluecksfall sind, fuer den Transferpreis. Man muss also auch schonmal Geld in die Hand nehmen.

Und wenn Lucas Barrios uns verlaesst, kann man daran nichts aendern.
Man muss dabei auch immer sehen das suedamerikanische Spieler einfach anders gestrickt sind. Da ist sehr viel Emotion mit im Spiel und Ehre.
Seien wir froh das Lucas kein Farfan ist oder wie in frueheren Zeiten ein Amoroso und Co.

Man kann sich Ziele stecken und muss mit ruhiger Hand agieren, dann passt das.Und das traue ich Rauball, Watzke und Zorc zu.

Man hat nach der Meistersaison und nach Weggang von Sahin, nicht in die vollen gehauen. Sprich das Geld zum Fenster raus gehauen.
Man hat aber jetzt auch erkannt, wenn man es so laesst wird man vielleicht wieder mal unten stehen.

Weil vielleicht ueberlegt es sich Goetze doch auch anders wer weiss das.
Und wie du schon bemerktest, ein Goetze allein kann nichts richten.

Es ist immer die Mannschaft an sich, die den Erfolg traegt. Das Plus koennen sicherlich Ausnahmespieler sein.
Aber auch die haben mal einen schlechten Tag.

Ich finde es abschliessend eine gute Investion.
Das jetzt in der Presse damit kolputiert wird das der BVB einen "unzufriedenen" Sahin nach Hause holt, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: man braucht immer irgendwelche Arschlöcher die richtig kämpfen und an denen sich gegnerische Fans ärgern können, die sind das Rückgrat der Mannschaft, also kauft mehr von so Großkreutz-Wixxern, dann steht ihr auch weiter oben

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]