Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 22.11.09, 21:07:56
40 Cal.
Benutzerbild von 40 Cal.
Registered Users
Registriert seit: 19.07.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 101
Haha ihr seit ja ungemein lustig. Jajaja. Glaubt nur daran dass alle Menschen lieb sind und alle nur das Beste wollen. Die Bienen fliegen, die Vögel zwitschern und die Blumen blühen. Bush war ein lieber Kerl. Und Kriege werden aus total wichtigen Gründen ausgefochten. Ach ja, die Pharmaindustrie hat übrigens kein Interesse daran Geld zu scheffeln. Denen geht es allen um das Wohl der Menschheit. Und nix sonst. Stimmt, die Stasi hat nie bespitzelt. Alles nur Lügen um den Hass auf die schöööööne DDR zu schüren. xDDDD.
Hahaha. ich bin so froh glaub ich nich einfach blind was man mir erzählt. Hahaha 1-nes Tages werded ihr eure Meinung vlt revidieren. Wartet nur mal bis ihr von einem Bullen grundlos niedergeknüppelt werdet und bei der Rechtsberatung lachen sie euch aus und sagen ohne Videobeweis musste erst gar nix versuchen. Ach ja. Nein. Passiert nie. Alle wollen nur das Beste. Keiner schaut für sich xDDD. Offtopic ich weiss.

Sepp Blatter hat letztens einen Unfall verursacht.
Normale Leute die das tun, zahlen laut schweizer Gesetzt mehrere tausend Franken.
Der Seppli musste 200.- bezahlen. Ging sicher alles mit rechten Dingen zu und her. hahahaxDDDD.
Hab letztens eine Doku über die WM-Vergabe in Southafrica gesehen. Da lagen am Morgen vor allen Zimmern, wo diejenigen die für den Austragungsort abstimmten drin schliefen, Tickets und andere Annehmlichkeiten vor der Tür. Mit dem Hinweis man solle für SA stimmen.
Blatter war übrigens schon mehrere Male in Bestechungs und Korruptionsskandale verwickelt.
Ach ja... IHM GEHTS UM DEN FUSSBALL!!! Und nur das!!!

Hätt ich vor 2 Wochen solche Wettskandale vermutet, hättet ihr mich laut ausgelacht. Denkt darüber nach.
Hahahaha... ich würde die Welt so gerne mit blauen Augen sehen wie ihr... so gerne...
eines Tages merkt ihrs... vlt... Ich hoff es aber nicht für euch.

Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint: seitseid.de
Fahrkarte meint: Zum Glück haben wir einen wie dich, der die Welt nicht mit blauen Augen sieht -.-
dgp meint: ich möchte sie darauf hinweisen dass sie den bezug zum inhalt der vorhergehenden beiträge nur mangelhaft hergestellt haben. vielen dank für ihre aufmerksamkeit.