Einzelnen Beitrag anzeigen
#714
Alt 20.07.10, 19:21:54
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member
Registriert seit: 24.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bin gerade etwas gefrustet...
Habe um nur 2 Punkte den Aufstieg in die zweite Liga verpasst. Wie es dazu gekommen ist, ist aber noch viel deprimierender.
Habe bis 4 oder 5 Spieltage vor Schluss mit 6 Punkte auf den ersten Nichtaufstiegsplatz geführt und überhaupt auch schon die komplette Rückrunde auf einem Aufstiegsplatz verbracht.
Doch dann bekommt ein Spieler eine Gelb-Rote Karte, ich kann am nächsten Tag aus Zeitmangel meine Aufstellung nicht mehr ändern und verplane am Tag darauf auch noch den zuvor gesperrten Spieler wieder aufzustellen, weil ich dachte das passiert automatisch.
Folge: zwei Spiele 1:3 verloren, gegen Gegner wo jeweils ein Sieg ziemlich sicher schien.

Letztlich konnte ich das nicht mehr ausbügeln, musste heute auch noch ein weiteres Unentschieden hinnehmen, aber da ich ein schlechtes Torverhältnis habe, war das sowieso aussichtslos, der direkte Konkurrent hätte schon verlieren müssen.

btw. schaut euch mal den Tabellenführer an. Laut eigener Darstellung im Profil ist der gerade erst in die Regionalliga aufgestiegen und hat außer in seiner ersten Saison immer "zu Null" Tore. Äußerst seltsam wie ich finde...

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ist nicht seltsam, der hat zu 100% hunderte Euro ins Premiumpaket gesteckt und hat sich nen super Kader mit echtem Geld gekauft, naja wers braucht
Miniaturansicht angehängter Grafiken


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]