Einzelnen Beitrag anzeigen
#164
Alt 31.05.09, 10:13:32
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Vielleicht tut sich beim BVB in Sachen Transfers ja doch noch etwas. 1860 will Rukavina behalten (den braucht Dortmund eh nicht), die können sich ihn aber nicht leisten. Er würde ungefähr 1 Mio € kosten. Deshalb ist jetzt ein Tauschgeschäft im Gespräch.

Rukavina <-> Sven Bender.

Ich persönlich würde es super finden, da ich von den Bender-Zwillingen sehr viel halte. Nur denke ich, müsste der BVB da was draufzahlen, was nicht zu machen ist. Mal sehen wie das sich noch entwickelt.

[...] Am Freitag saß Stoffers viele Stunden mit Sportdirektor Miki Stevic und Trainer Ewald Lienen beisammen – es gab jede Menge zu besprechen. Vor allem, wie man es möglich machen könnte, dass Antonio Rukavina doch noch ein Löwe bleibt. Der Serbe, den man in der Rückrunde von Borussia Dortmund umsonst ausgeliehen hatte, kostet jetzt Ablöse (etwa eine Million Euro) – zu viel für den TSV 1860.

Deshalb hat man jetzt, wie die tz erfuhr, einen anderen Plan: Rukavina soll gegen Sven Bender (20) getauscht werden. Stoffers wollte dieses Vorhaben nicht bestätigen, verwies lediglich auf den Beginn der nächsten Woche, „denn da werden wir einige Abschlüsse bekannt geben.“ [...]

Quelle

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]