Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.10, 22:09:40
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich reaktiviere mal den Thread hier

In letzter Zeit habe ich nun ein Problem mit Bluescreens die immer wieder auftreten. Das merkwürdige ist, dass sie nur bei Youtube auftreten, dh wenn ich bei einem Video auf Play drücken will, kommt der Bluescreen und der rechner stürzt ab.

Am Anfang dachte ich das es vll Zufall oder unglückliche Umstände sind.

Mittlerweile passiert es jedoch öfter. Leider ist der Bluescreen nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, daher weiß ich nicht genau was für eine Fehlermeldung da vorliegt.

Was ich dazu sagen muss ist das ich vor ein paar Wochen den Rechner neu aufgesetzt habe und das Problem vorher noch nie aufgetreten ist.
Ist zwar nur bei Youtube (Auch nicht immer) aber trotzdem nervig.

Hat jemand evtl. eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?

Danke!

Timbo

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.