Einzelnen Beitrag anzeigen
#26
Alt 29.11.07, 22:31:31
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger
Registriert seit: 14.06.05
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Blue
Was den Gamer angeht, so kann man ihm doch sehr stark zu Vista raten. Die Tendenz geht in Richtung Dx10 und das ist völlig logisch. Persönlich würde ich lieber jetzt 50 Euro mehr für ein OS ausgeben, als mir in ein bis zwei Jahren ein komplett neues OS zu kaufen, da XP einfach kein Dx10 unterstützt (Und das wird es nie zu 100%!).
Außerdem sollten die meisten Vista Fehler mittlerweile ausgebügelt worden sein.
Kann ich absolut zustimmen. Ich benutze seit Neuestem auch Vista und bin absolut zufrieden. Ich hab nen Gesamt-Leistungsindex von 5.4, was einem Top-Vista-System entspricht und unter XP könnte es nicht schneller rennen. DX10 würde ich bisher noch als Betaprojekt beschreiben, denn die Performance ist bisher noch ziemlich unterirdisch bei minimal besserer Optik, aber da kommen sicher noch Optimierungen der Treiber und Spiele.

Zu MSI kann ich nicht viel sagen, allerdings fahre ich seit Jahren schon ASUS und bin niemals enttäuscht worden. Vielleicht ist das einfach ne subjektive Meinung, die durch eine einzelne schlechte oder gute Erfahrung entstanden ist. Nebenbei hatte ich auch nen Rechner mit einem Gigabyte Board und auch damit gab es niemals Probleme. Das Teil lebt immernoch, obwohl es schon 7 Jahre alt ist.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]