Einzelnen Beitrag anzeigen
#66
Alt 03.10.06, 10:30:24
Cool
Jascha
Junior Member
Registriert seit: 03.10.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 13
Jascha eine Nachricht über ICQ schicken
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich ihnen

also: ich war schon ziemlich oft in den letzten 2-3 wochen auf eurem server... vllt erinnert iohr euch: Jascha[GER].. auch gleich zu meinem nick: es gibt bzw. gab ein team [ger], bei dem ich auch war... allerdings ist es in letzter zeit in inaktiviät verfallen, da unser "chef" von unserem server gebannt wurde ^^... ich hab auch schin bekannt gegeben, dass ich wohl aussteigen werde. bald wird das [ger] auch weg gemacht.. war bis jetzt zu faul ^^ oder hab net dran gedacht.-...

sonst bin ich 15 jahre alt, komme aus bad oeynhausen, ner kleinen kurstadt in ostwestfalen, bin werder-fan, hab ne kleine schwester und ne großen bruder, nen hund.... joa... und speiel jetzt seit ca. 6 wochen tmn fast jeden tag... bin irgendwie 25.000er in der ladder, kann auch 24. sein aber da so in der umgebung....

ichg war oft mit meinem kumpel leimi[ger] da. wir wohnen im selben dorf, gehen in die selbe klasse und kennen uns daher ziemllich gut... wenn wir irgendwie geschrieben haben: leimi, du lusche.. oder boah, bist du schlcht.. dann ist das natürlich net ernst gemeint, sondern wir ärgern uns nur nen bissel.... jo... wenn ihr sonst noch irgendwelche fragen habt, am besten per icq: 256-746-321.. bin eigentlich zeimlich oft on

ok, danke, ciau

mfg jascha

Bewertung zu diesem Post
TrEkSt0rE stimmt zu: bad oeynhausen rocks
w0meniz0r stimmt zu: jeaa Ich bin Herforder! da wo das Bier herkommt!^^

Geändert von Jascha (03.10.06 um 10:31:10 Uhr) Grund: Automerged Doublepost