Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 10.07.08, 00:15:23
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Mhm klärt mich auf wenn ich falsch liege:

Ich sehe das so das hier im Thread über Möglichkeiten der Kriterien gesprochen werden soll, bzw ob irgendetwas geändert wird.

Ich gehe davon aus das wir weiterhin solche Endscheidungen in einer Adminrunde im TS klären, und dann auch nur wenn die Mehrheit da ist.

Für mich sind Sette und Fetz erstmal ganz normale Junior Member, das aber auch erst nach 2 Tagen. Dann müssen wir jetzt halt nur gucken wie es weiter geht.

MFG JaNu

#######

Das von Chief fand ich noch ganz gut:

Find die Aktion mit Satte nicht wirklich in Ordnung wenn ich ehrlich bin.
OK, ich verlange nicht, dass jemand 10 Stunden oder 2 Wochen lang auf nem Server rum fährt wo selten mal mehr als 5 Leute drauf sind. Bewerbung ist an sich auch ok, nur find ichs für meinen Teil schon sch... wenn dann 5 Minuten nach der Bewerbung direkt gesagt wird, dass er in den Clan aufgenommen wird, weil ihn 2 Leute (Admins) dazu überedet haben. Der Großteil kennt ihn ergo weder aus dem TS oder vom Mistral her, geschweigedenn vom Forum . Man hätte ja wenigstens mal die 2 Tage Diskussionsrunde etc. laufen lassen können, dann hätte man die Möglichkeit ihn im TS oder Mistral kennen zu lernen (ja, es gibt Leute die nicht den ganzen Tag da drin sind und eben nicht alles mitbekommen, was sich auf anderen Servern/Spielen abspielt). Zumindest hätte man aber mal einen kleinen Eindruck von ihm im Forum bekommen.
Gut ihr könnt ihm sagen das er sich bewerben soll, aber der Rest der Community muss auf irgendeiner Basis auch einen Eindruck von ihm gewinnen können!

P.S.: Ich sehe es auch so das wir evtl was ändern müssen, da die Kriterien für die aktuelle Situation zu hart sind.

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
[ http://www.bluray-disc.de/files/banner/Forenfooter-meine-Filme.jpg ]

Geändert von Janu (10.07.08 um 00:18:56 Uhr)