Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 09.07.08, 18:41:59
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Wie schon vorgeschlagen, sollten wir die Server Zwangsregel entschärfen. Entweder die Joinzeit von 14 Tagen zur Bewerbung abschaffen und die Anzahl der Stunden reduzieren,

oder eben ganz weglassen diese Regel. Lieber die Trialzeit herraufsetzen und die allgemeine Aktivität in die Regel einbeziehen. Das is in anderen Clans genauso. Wenn du innerhalb von 2-4 Wochen nicht ordentlich mitmachst dann bist eben raus.

Wie schon gesagt, ist unser Server zur Zeit keine Messlatte für irgendwelche Bewerbunsentscheidungen. Zumindest was den Easy angeht. Meine bescheidene Meinung. Ich finde auch das wir etwas mehr auf die Board Aktivität achten sollten. Was bringen uns Member die sich am Server totfahren, aber es net mal schaffen 1x die Woche ein Blick hierrein zu werfen. Jeder Clan ist ohne seine Community so gut wie tot.

Und wir sind schon ein starker Haufen. Reibereien gibs überall. Bleibt nicht aus.

Also Server Regel weg oder massiv entschärfen und Trialzeit und Boardaktivität nach oben.

Gruss euer Ladenburger

Bewertung zu diesem Post
Foultier stimmt zu: Ganz deiner Meinung
Dartz4 stimmt zu: Meine Meinung gut auf den Punkt gebracht. Boardaktivität fordern, dafür die Serverzeit entschärfen.