Einzelnen Beitrag anzeigen
#33
Alt 10.12.12, 23:45:59
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402469
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
@Foultier: Das sieht genau nach meinem alten Problem mit Skyrim und Guild Wars 2 aus. Bei mir ist der Grund, dass der Grafikkartentreiber sich aufhängt/sich aufgehangen hat. Bei der Fehlersuche bin ich irgendwo darauf gestoßen, dass das am schlechten Kontakt des Monitors mit der Grafikkarte oder der Grafikkarte mit der Schnittstelle auf dem Mainboard zu tun haben kann. Mein Tipp, bevor du neue Hardware kaufst, wäre also einfach mal abstecken und sauber wieder dranstecken. Bei mir kann ich dir allerdings noch nicht genau sagen, ob das geholfen hat. Meine beiden HDMI-Stecken behindern sich nämlich leider gegenseitig ein bisschen, sodass ich nie Bock hatte das mal richtig reinzudrücken. Ich hab das aber vor kurzem gemacht, bisher keine Grafikkarten-Treiber-hängt-sich-auf-Probleme, allerdings hab ich auch seitdem nur Far Cry 3 und Risen 2, als größere GraKa-Ressourcen-Fresser, gespielt.

Also, abstecken, wieder vernünftig (!) dranstecken und dann mal schauen.