Einzelnen Beitrag anzeigen
#97
Alt 13.12.08, 12:42:07
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member
Registriert seit: 24.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von €us
Zitat von kamikazemodder
Zitat von Coke
...
Zur gelb-roten Karte sag ich nicht viel, nur eins: bitte neue Schiedsrichter in 2009! Es ist unglaublich was da hin und wieder entschieden wird!
...
Richtig, eine Mannschaft, die zwei Gegenspieler mies verletzt (Heimeroth Platzwunde, hätte auch schlimmer kommen können, und Jantschke mit Jochbeinbruch) hätte das Spiel nicht mit mehr als 9 Mann beenden dürfen! Gestern wurden die Verletzungen der Gegenspieler einfach in Kauf genommen, imo hat das nichts mehr mit Fußball zu tun...
Eine Gelb für Hajnal gegen Heimeroth war das wohl, da stimme ich dem Schiedsrichter zu. Aber die erste Gelb gegen Hajnal war ein Witz.
Und das Kopfballduell von Kuba gegen Jantschke war ein ganz normales, es gibt kaum einen Bundesligaspieler, der nicht mit Ellenbogen in so einem Zweikampf geht. Es war einfach nur unglücklich, dass er ihn so getroffen hat.
Ich weiß, dass es jeder macht, aber erlaubt ist es trotzdem nicht! Ich finde in letzter Zeit haben sich diese Art von Nicklichkeiten (schreibt man das so?) stark erhöht und imo wird da zu selten eine Karte gezeigt. Es regt mich einfach auf, wie viele Spieler zu Werke gehen, dabei beziehe ich mich natürlich nicht nur auf den BVB. Allein wenn ich Toni im Angriff sehe, kriege ich das Kotzen, vorallem wenn er dann noch sein Schwuchtellächeln aufsetzt.

Naja, leider hat Coke mit seiner Forderung nach neuen Schiedsrichtern recht (auch wenn ich eher aus der anderen Richtung fordere ), was in der BuLi alles pfeifen darf, ist echt abenteuerlich...

naja, eigentlich falscher Fred dafür...

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: ja auch dem stimme ich zu, allerdings hatte ich das Gefühl bei diesem Spiel nicht, dass zu wenig Karten gezeigt wurden. Aber im allgemeinen stimme ich da zu!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]