Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 15.11.10, 17:41:15
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
So Mädels:

Ich habe mir ziemlich viele Gedanken zum Tippspiel gemacht, bevor ich es übernommen habe und dabei natürlich auch viele Gedanken über die Topspiel-Regelung! Aufgrund der Tatsache, dass jeder einen anderen Lieblingsclub hat, kann man es nie allen Recht machen. Deshalb habe ich das ganze so festgelegt, dass ab dem 3. Spieltag immer die Tabelle über das Topspiel entscheidet oder eben große Derbys! Die Tabellenreglung ist die einzig sinnvolle, um es möglichst fair zu gestalten. Was soll jetzt an Platz 1 gegen 4 kein Topspiel sein, Tschammy?

Das einzige was ich noch anbieten kann, ist, das HSV-Derby als zweites mit reinzunehmen. Ansonsten bleibe ich bei der Regelung!

Ich habe bereits einen guten Vorschlag für die nächste Saison erhalten. Diesen werde ich, oder die Person die mir den Vorschlag gemacht hat, aber erst nach der Saison zur Diskussion frei geben.

Ich bitte euch deshalb auch hier keine Diskussion anzufangen, damit ich auch weiterhin die Auswertung recht schnell abarbeiten kann, denn das nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch.

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Machst das schon gut, ich bin mit der Tabellenregelung super zufrieden
Tschammy meint: wuste nicht das es die Regelung gibt. Dachte das es auch anhand der team gestalltet wird und da ist ja freiburg nicht der top club ^^




Geändert von Coke (15.11.10 um 17:45:08 Uhr)