Einzelnen Beitrag anzeigen
#17
Alt 13.07.10, 15:14:49
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180570
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
.
.
Die scheinen da nur so Manager wie Lars Oliver Lutsch oder andere Schmierlappen zu haben, die absolut keinen Sinn für Realität haben. Mal ohne Witz, 43€ für Fußball gucken und ein paar Filme?
Wer guckt denn bitte wirklich mehr als 2 Filme im Monat? Damit meine ich wirklich gewollt, und nicht nach dem Motto "ich schalt mal nebenbei ein" oder "wenns schon kommt, guck ichs auch mal."
Da lohnt es sich eher, einmalig in einen BD Player zu investieren, und sich dann für das Geld zwei Filme im Monat zu kaufen. Also ehrlich. Es gibt einfach Menschen oder Unternehmen, denen möchte man mal persönlich ins Gesicht sagen, wie absolut inkompetent und dämlich sie sind. Wie kann man nur so dermaßen am Markt vorbeiplanen?
Man muss doch wohl kein Genie sein, um auf die Idee zu kommen, es genau andersrum zu machen: Ein relativ günstiges Paket anbieten, das nur Fußball beinhaltet, und dann durch attraktive Angebote dem Kunden mehr aufschwatzen bieten.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車