Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 17.11.06, 12:40:45
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179417
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Ruggle
ich find odonkor eigentlich recht stark, allein sein antritt kann niemand folgen under hat im gegensatz zu anderen flügelspielern genug zeit sich den ball korrekt hinzu arbeite, dadurch das der gegenspieler weit hinter ihm ist und gute flanken schlagen!
Ähm, hast du mal seine Spiele bei Dortmund gesehen?
Ich will gar nicht abstreiten, dass er auf Grund seiner Schnelligkeit das Spiel beschleunigen und den Gegner überrumpeln kann. Allerdings: überrumpeln kann!

Ligaweit hat er mit Abstand die meisten Flanken geschlagen. Und Ligaweit auch die meisten hinters Tor gebracht. Wenn er soviel Zeit hat, kann er auch ma ruhig etwas platzierter Flanken. Tut er aber (noch) nicht.
Er hat ja auch selber irgendwo schon zugegeben, das die im Spiel gegen Polen auch nur blind reingeschlagen war.

Er ist ein sympatischer Junge keine Frage. Konnte ihn ja schon persönlich kennen lernen als er noch bei den Amateuren bzw. A-Jugend gespielt hat. Hät der kein Spiel gehabt, hät der die Nacht mit uns durchgemacht glaub ich ^^
Nur das Problem ist, dass er halt immer noch zuviele Versuche braucht, bis eine brauchbare Flanke kommt. Wenn er das hinbekommt, ok und vlt. seine Zweikämpfe, dann wird er auch ein richtig guter. Meiner Meinung nach
Das Dortmund ihn hergegeben hat, passt allerdings hier m.M. nach auch nicht hier rein

Naja, und ansonsten hab ich nicht wirklich nen Lieblingsspieler in der Nationalmannschaft. Hauptsache sie treffen und lassen hinten nichts rein. Das passt dann aber gleich eher in den Torwart-Thread

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion