Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.06, 01:36:45
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Eurous
Also ich finds sch**** das die nu auch bei Schalke investiern. Gibt ja schon n Verein den die ihre Millionen zuschieben.
Wird Schalke nu so wie Chelsea? Eure Meinung dazu
Ich glaube du als Borusse bist eher neidisch

Nein, habe von der Aktion nicht viel mitbekommen, außer einiger Stellungnahmen.
Bayern München geht wohl nun davon aus, dass sie einen ebenbürtigen Gegner bekommen (deutschlandweit sind Bayern und Schalke nun finanziell auf einer Welle).
Borussia Dortmund schien mir aber recht neidisch aus der Wäsche zu gucken. Sie meinten zur Öffentlichkeit "Nein, WIR würden NIEMALS einen solchen Vertrag eingehen. Das Wohl unserer Fans steht im Vordergrund!" .. hatte dabei nicht der Verein versucht die Gazprom als Sponsor zu überzeugen?

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: nein, die ham das angebot abgelehnt

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.