Einzelnen Beitrag anzeigen
#14
Alt 04.10.06, 13:41:30
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich kann mich auch nur den oben geposteten Beiträgen Anschließen! Ich habs selbst gemerkt, dass ich immer weniger hier war und das eigentlich immer "viele" Leute hier waren, aber in den meisten Threats gings nur um TM:N.

Die Idee von ze find ich klasse ( ) und ich würd mich als Helfer von `O´rcus für den Bereich "Wirtschaft + Politik" anbieten, wenn er es nicht alleine schafft, da ich in der Schule als Leistungskurs Sozialkunde habe und daher schon ein wenig Wissen mitbringen würde.
Ich bin dazu "verpflicht" jeden Abend die Tagesschau zu gucken und immer top informiert zu sein und wir besprechen aktuelle Themen in der Schule, d.h. ich könnte mein Wissen von der Schule hier einbringen und ich bin mir sicher, es würde mir auch für die Schule helfen, wenn ich über Themen hier spreche und diskutiere (eine breitere Meinung bilden).

Als so Threats, hab ich mir mal überlegt:
-erstmal wichtige und diskussionswürdiege Themen (zB NahOst-Konflikt, Rechtsextremismus)
-da viele Wahlberechtigte hier vertreten sind, bei wichtigen Wahlen (zB Budestagswahlen) kurz über die Programme der Parteien informieren und die Umsetzbarkeit der Programme diskutieren
-in bestimmten Zeitabständen (zb einmal im Quartal) die Sonntagsfrage stellen

mfG
Fahrkarte

EDIT: (zu lang geschrieben un dann Zahls Post net mitbekommen^^) was Zahl schreibt klingt logisch, aber ich finde ein Versuch isses mit den verschieden Topics wert, man kann ja nach einer bestimmten Zeit schauen, welche Topics am besten laufen und wo tote Hose ist und die dann gegebenfalls wieder schließen...

[SP]KΛRTΞ
[ http://cdn.battlefieldheroes.com/signatures/191224671/2 ]

Geändert von Fahrkarte (04.10.06 um 13:45:56 Uhr)