Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 03.10.06, 22:20:05
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Nein abschreiben keinesfalls. Nur der Sp muss mal mehr "Pflege" erfahren.
Und da stimm ich dir auch zu, Leute die Interesse in den einzelnen Sektionen haben sollten diese "mitpflegen" nix gegen die Admins.
Aber die einzelnen Sektionen sollten Mods pflegen und nicht Admins.

Der Kommentar zu Flex war sarkastisch er moege mir verzeihen, aber er ist ein gutes Beispiel das sowas so nicht funktioniert.

Und ze dein Ansinnen in Ehren, die Hardwaresektion zu fuehren, aber wenn du schon mit Wlan usw. Probleme hast ist das dann ne gute Idee?
Nein ich will dich hier nicht vorfuehren und verstehe schon warum du das hier so plakatierst, du moechtest das die Leute nachdenken und aus dem Quark kommen. Vielleicht liegt das Problem daran das Leute wie Peri arg wenig Zeit haben, die frueher sehr viele Infos lieferten.

Das Konzept muss mal insgesamt ueberprueft werden(ich hoere einige stoehnen), deswegen sprach ich oben auch dein Lieblingskind die Reputation an.

Ich mach mal den Vorschlag das ze und ich uns um die Hardwaresektion kuemmern.

Weil allein, wegen Zeit usw. wird bei mir nicht gehen und ich bin ja eh so ein boeses Tier, mir gibt man keine "Macht". *zwinker*

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]