Einzelnen Beitrag anzeigen
#15
Alt 29.09.06, 16:14:40
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip
Meinen SP und meine Konsolen lasse ich mir nicht so leicht nehmen, da müssen schon gute Argumente kommen *g*
Obwenn du "Nein" sagen würdest, wenn deine Freundin dich reiten will

Zitat von Ripchip
[...] natürlich nur auf platonischer Ebene
Jaja Rip, wenn du wüsstest was deine Freundin mit mir gemacht hat, während du vor der Tür standest


So, Spaß beiseite ..

fange ich auch mal an. Ich bin ebenso single, muss aber hinzu sagen, dass ich mein Singledasein genieße. Gleichzeitig hätte ich keine großen Einwände, es wieder aufzugeben.
Ich glaube ich bin eher der passive Geselle, der auf eine Frau wartet.

Für mich muss eine Frau verständnis für meine Hobbys und Unternehmnungen haben. Ich bestehe einfach auf meinen Freiraum, wobei ich aber auch bereit bin kompromisse einzugehen (Ja Rip, du kennst das ja mit dem Konsolen zocken und dem reiten ).
Zudem mag ich spontanität. Ich hasse es zu planen - Natürlich gibt es ausnahmen (man betrachte z.B. SP-Boardtreffen 2007), aber in der Regel kann ich einfach nicht sagen, was ich übernächstes Wochenende unternehme, weil ich einfach spontan entscheiden will.

Außerdem brauch ich viel Liebe *grins* Man mag es mir nicht anmerken, aber insgeheim bin ich ein sensibel'chen
Kuscheln, innige küsse und andere Zärtlichkeiten gehören einfach zum Leben und zu einer gesunden Beziehung.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.