Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 29.09.06, 02:12:08
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Sonderbuch: Ich glaube Sonderbuch wird, trotz Southall, nicht mehr übers Mittelmaß hinwegkommen.

Frauenversteher. Ganz klar Mittelfeld, hat zwar die zweite Liga dominiert, aber für die erste fehlen definitiv mehr Spieler.

Minotaurus-Polen Abstieg

Die Spitzbuben Wird wohl im Abstiegskampf stecken, ausser Jan bessert seine Mannschaft auf.

The Ripkickers Gute Frage, diese Saison war ja schon recht erfolgreich, bei frühem Ausscheiden in den beiden anderen Wettbewerben habe ich vielleicht dieses Mal die Chance eine bessere Platzierung zu ergattern.

Knochenbrecher SV Schwer berechenbar. Einmal saustark, einmal sau schlecht. Da Zimmermann solangsam in die Jahre kommt werden die Knochenbrecher um den Abstieg mitspielen.

FC Chelsea London Guter Kader, bescheidene Taktik, da muss Fuggi auf jeden Fall dran feilen, deswegen "nur" Mittelfeld.

AC Mailand Ich muss zugeben, die Meisterschaft hat mich überrascht, und ich glaube das Dis auch in der nächsten Saison gut mitspielen wird.

1.FC Dynamo Zug Dieses Mal prophezeie ich Womi nicht den Abstieg, eher gehobenes Mittelfeld.

1.FC Lokomotive Leipzig Starke Mannschaft, die jedoch durch Abwerbungen geschwächt sich erst mal in der ersten Liga finden muss.

Hammerfist Oberes Tabellendrittel.

FC Metz Schwer zu sagen, diese Mannschaft kann sowohl positiv aber auch negativ überraschen.

Rockets40 Unteres Tabellendrittel, aber ohne Abstiegsgefahr.

Galatasaray Istanbul Typisch Obi, mal gut, mal schlecht, das reicht auf jeden Fall fürs Mittelfeld.

FC weiblich Wird es in der nächsten Saison schwer haben, aber kann sich wohl oben festbeissen.

FC Wacker St. WolfgangTitelfavorit

Inter Mailand Oberes Tabellendrittel, aber schlechter als Milan.

Die Ärzterocker 13 Absteiger


[ http://www.xboxlc.com/cards/sig/newblack/Rippi.jpg ]

Meine Blu-Ray Sammlung

[ http://gamercards.exophase.com/197854.png ]