Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 28.08.06, 22:46:07
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.543
IRC Zeilen: 403043
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Vorweg:
Ich bin gerade erst an den Rechner gekommen und konnte mir nur einen kleinen Überblick verschaffen und bitte darum mich zu korrigieren, wenn ich etwas falsches schreibe.

Also mal meine Meinung dazu für alle:

Ich denke jeder der diese Wars fahren möchte hat als Hauptziel den Spaß beim fighten um die Plätze vor sich. Durch die Vielzahl der Mitglieder, ist es sehr schwer eine Lösung zu finden, womit jeder zu frieden ist.

Fero hat nun einen Vorschlag gemacht, mit dem ich mich persöhnlich anfreunden kann, weil es mir egal ist mit wem ich einen War fahre (wenn ich denn mal Zeit habe ), weil ich eigentlich mit jedem gut zurecht komme und es mir egal ist wenn wir verlieren, weil das Team eben nicht so gut ist. Also darum sollte es dann in einem Fun-War nicht gehen.

Andererseits finde ich auch die Idee von ze gut, dass wir Ligen machen und wir die bevorstehenden Wars begutachten und dann entscheiden welches Team gegen diesen Gegner antritt.

Und was ist denn eigentlich mit Lucas geplanten Dingen vor ein paar Wochen, sind die total vergessen?

Mir ist es im Prinzip egal, nur sollte es nicht wieder zu einem Streit führen, sodass wieder welche aussteigen wollen aus dem Clan.

Kommt zu einer Regelung: Ich bin, wenn es mir Spaß macht auf jeden Fall dabei!!!

Gruss ToSt16 (Coke)

Edit: @t Zahl => genau das ist mein Poblem! Ich würde es mir ja alles durchlesen, nur habe ich dazu keine Zeit und Lust habe ich eigentlich dazu auch nicht

Bewertung zu diesem Post
fero stimmt zu: Ich freu mcih schon dass du dabei bist ^^
Janu stimmt zu: Sehe ich genauso!!! Guter Beitrag.
Zahl stimmt zu: Richtig!