Einzelnen Beitrag anzeigen
#7589
Alt 18.08.06, 19:49:43
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Flighter
fero kannst du auch mal sinnvolle posts machen?
Zitat von Flighter
Was willst du von mir mit mir und gegen?

Um dass mal klarzustellen, obi's post ist um einiges sinnvoller, denn bei ihm ist es etwas zu dem jetzigen Zeitpunkt einmaliges und bei dir ist es ein Zustand den jeder kennt der schon seit 4 Wochen andauert, was wäre wenn jetzt jeder täglich schreiben würde, ich habe heute ferien, am nächsten tag, ich habe heute ferien, dass ist nicht mehr sehr sinnvoll! Aber ich will jetzt auch keine Diskussion mehr deinerseits hören du bist eh uneinsichtig und ich erwarte ausserdem noch eine offizielle Entschuldigung von dir!
Zitat von Flighter
Aber ich finde es nur zum Kotzen dass Spammer wie du, keine Strafe bekommen und einer wie adLer der sich nach einer Ermahnung zusammengerissen hat, bestraft wird, aber das ist jetzt erledigt, aber trotzdem kotzt du mich an, dass du einfach mit deinem krampfspammen weitermachst! Das musste ich mal sagen! Also bitte habt Verständnis, Admins!

EDIT:

@adLer Solche scheinheiligen Typen wie fero, die so arrogant sind, kann ich absolut nicht leiden!
Zitat von Flighter
ich sag jetzt auch nichts mehr, so einen uneinsichtigen Typen, der alles verleumden muss, habe ich noch nie gesehen!

Aber jetzt hat sich das auch fpr mich erledigt, wenn ihr mich nicht versetehen könnt!

Also Themawechsel!
lol ... roflmao ... nub ... fag ... lol