das ist ein bayern-fan-thread! Also für leute wie mich!

Musste mir das Spiel leider im Ticker durchlesen, weil das spiel ja nur auf premiere kam! oder konnte man das spiel auf irgendnem chinesischem sender sehen im internet mit dem programm pptv oder so?
naja, also ich muss auch sagen, dass bayern ohne ballack auch erfolgreichen und schöneren fußball spielen kann, das hat man ja schon letzte saison gesehen! Und ausserdem unter magath haben die bayern 16 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt wenn ballack nicht dabei war! Das kann ja nichts negatives für bayern heissen!
Aber ein van nistelrooy hätte einem fc bayern auch gut getan, der hätte in die mannschaft gepasst meiner meinung nach bis auf dass er ein wenig alt ist! also der sturm van nistelrooy-makaay wäre mal was sehenswertes! in der nationalmannschaft gibt's sowas ja nicht, da die ja immer nur mit einer zentralen spitze spieln und 2 flügelstürmern! Aber auch podolski-van nistelrooy-makaay wäre ein geiler sturm gewesen! aber auch so ist das nen geiler sturm den die bayern haben mit poldi und roy und ausserdem haben sie ja noch den pizza-service den man auch nicht vergessen sollte!