Thema: Lanablauf!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 29.07.06, 21:01:38
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
Habe bis jetzt auch nur nen paar Private Lans gemacht.
Teilnehmerzahl liegt so meistens bei 8-10 zockern.
So "Einlass" is dann meistens ab 17 Uhr.....nen paar kommen halt ne stunde später oda so. Dann werden Rechner aufgebaut; der stürmische Kampf zwischen den assis, die sich die besten plätze, um den anderen aufn bildschirm zu glotzen geht los . Bis alle ihre Rechner am laufen haben ist es so 18.30 und ab dann wird erstmal in CS gerul0rt. 21.30/22.00 wird entweder Smilies angerufen oder mann geht zum Dönerman seines Vertrauens. Dann zocken wir BF oder andere nette shooter. Die Games rotieren dann im Laufe der Nacht. Um 6 oder 7 macht sich allgemeine Müdigkeit breit und es bilden sich Grüpchen. Ich zieh meinen Kolegen dann meistens im aktuellen FIFA Titel oder ich werd von einem anderen in PES weggerockt. Um 9 gibts Kaffe und n paar belegte Brötchen und ich ruf meine alten an und frag wann sie mich abholen können . Zu Hause bin ick denn meistens so um 11.00 / 11.30 Uhr und geh ne Runde pennen. Oft wird die Lan auch von nem gemütlichen Bierchen zwischendurch begleitet

So. und nun hab ich wieder richtig bock auf ne Lan. lang keine mehr gehabt