Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 26.07.06, 22:18:21
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von ich mag meinen nick nicht
Davon ab ist Opera trotzdem der - was CSS angeht - beste Browser wo gibt. Schließlich ist er im moment der einzige, der den Acid2 Test besteht.
Safari kann ACID2, Konq auch zum Teil

Zitat von ich mag meinen nick nicht
Tja, Herr Fach-Informatiker Lordy, es kann ja nicht jeder so groß raus kommen in der IT wie du

Wie du selbst schon sagst: In 1000 Jahren sehen wir dann mal die erste - und bestimmt auch letzte - News über dich auf heise oder golem.de *tooootlach*

Nur komisch, das du der einzige bist, der sich darauf was einbildet, ne IT Ausbildung haben und in der Branche tätig zu sein. Ich hab auch eine, und Pesti auch (wobei ich ihn hier nicht reinziehen will!), aber weder er, noch ich (noch jemand anderes, der im IT-Bereich ist oder tätig sein wird) haut so sehr auf die Kacke wie du.

Will dich nicht angreifen, Lord, aber ich hab das Gefühl, als würdest du dich wie der IT-Gott fühlen, aber neben Größen wie John Carmack (ID Software), Linus(x) Torvalds, Eirik Chambe-Eng (Qt) oder Sergey Brin und Larry Page (Google) bist du nichtmal ein Blog wert
Und wie haben alle angefangen Ausserdem seh ich nur auf meinen Kontoauszug den Monat und denk an dich Und wer nicht auf die Kacke haut, der geht unter. Oder meinst du die Jungs sind reich geworden weil sie schön aussehen *G*

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers