Einzelnen Beitrag anzeigen
#21
Alt 24.07.06, 14:43:25
Ausrufezeichen Nachtrag
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Pestilence
Ich finde diesen Schritt etwas überraschend. Es war klar das dieser Tag irgendwann kommen sollte, aber ich habe ihn erst in 1-2 Jahren gesehen.
Danke für alles was du für uns getan hast, du hast es sehr gemacht.

Nur an deinen neuen Avatar muss ich mich erstmal gewöhnen.
Erstmal dicken fetten Dank an alle. Tut gut sowas zu hören. Ich nehme hier vielleicht noch kurz Pesti's Kommentar auf, da ich mit dieser Frage seit gestern ein paar mal konfrontiert wurde:

Das ist so ein Selbstschutz Ding - ich kenn mich da ganz genau Klar könnte man das auch in 6 Monaten machen, aber dann verläuft es sich eh im Sande und ich mach's noch 3 Jahre (was ich definitiv nicht will aus privaten Gründen).

Ausserdem hat sich im Adminteam eh eine Umwälzung angebahnt die letzten Monate - ich hab weniger gemacht, Pesti ist nach seiner Beförderung wie eine "Bombe" eingeschlagen und an vielen Fronten dabei, aktiv was zu verbessern, auch Ripchip hat eine brutale Initiative und Führungsstärke gezeigt besonders in den letzten 3 Monaten.

Ich denke die letzte wichtige Aktion für mich war, dass der TM:N Server aufm SP läuft, was ja schliesslich nach einer Menge Drängelei geklappt hat

Kurzum: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Zeitpunkt optimal ist, weil es nen ganzen Sack voller hochmotivierter anderer Admins hat, die die Verantwortung perfekt übernehmen können. In einem halben Jahr hätte vielleicht wieder keiner Bock gehabt

Also Jungs: LET'S ROCK'N'ROLL

Gruss, ze

Rentner

Geändert von ze (24.07.06 um 14:45:36 Uhr)