Einzelnen Beitrag anzeigen
#50
Alt 20.07.06, 21:52:46
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von der mit p
moin,
auch wenn ich nicht wow spiele klink ich mich an der stelle mal kurz ein.
also meiner meinung nach ist die grafik von wow eher unteres mittelmaß im vergleich zu oblivion. die figuren + welt (was ich so von screenies her beurteilen kann) sieht mir doch arg eckig und (unpassend) comicmässig aus.
auch wenn alle anderen, die wie olle die wow-brille aufhaben, das nicht lesen möchten, aber so isset nunmal.......
Öhm,

dem kann ich nicht zustimmen. Erstmal ist WoW nun zwei Jahre alt. Zudem ist WoW ein Mmorpg. Zum Vergleich: Guild Wars ist ebenfalls ein Mmorpg und erschien vor einigen Wochen. Sieht es so gut aus wie Oblivion? Nein! Warum? Weil solche Spiele aufs Gameplay setzen.

Um meine Meinung etwas zu verstärken will ich mal die folgenen Postings zitieren:

Zitat von Grezdog
man muss dazu aber auch sagen, dass spiele wie oblivion wegen ihrer grafik nie mulitplayer tauglich wären.

die wow engine verträgt dagegen bis zu 1000 spieler pro gebiet.

nichtsdestotrotz, richtige rollenspielfans hat bisher noch nie die grafik eines rpgs überzeugt, immer die spieltiefe und vielfalt
Richtig, ich spiel heute noch Final Fantasy 3, Secret of Mana oder die alten Zelda Titel.

Zitat von Kayra
Ach, wisst ihr, die Grafik ist mir tatsächlich völlig wumpe.

Es geht nichts über einen gemütlichen Abend in Orgrimmar, wo man den Tag ausklingen lassen kann. *g*

######
Zitat von Ob3rst
Ach Kayra, du spielst eindeutig auf dem falschen Server *g*
Richtig! Perenolde ist viel schöner

Bewertung zu diesem Post
profo stimmt nicht zu: bitte lies mein posting komplett, auch den nachtrag. da ich nicht wow spiele kann ich nur die grafik beurteilen, und genau das hab ich ja wohl auch gemacht, ne?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (20.07.06 um 21:52:46 Uhr) Grund: Automerged Doublepost