Einzelnen Beitrag anzeigen
#46
Alt 20.07.06, 20:25:59
profo
Benutzerbild von profo
mit x und u
Registriert seit: 26.03.02
Geschlecht: ♂
Beiträge: 989
IRC Zeilen: 25

Blecherner Postaward 

Zitat von Olle_Svenska
Hab mir mal fix über Google ein paar Bilder von Oblivion angesehen. Gut die Grafik wirkt detailreicher und feiner, ebenso die menschlichen Gesichtszüge. Dafür sehen aber die Rüstungen und vor allem die Monster total dämlich und lächerlich aus! Dann doch lieber eine etwas weniger geile Grafik aber gut durchdachte und entworfene Monster die cool aussehen und die ich ernst nehmen kann!
moin,
auch wenn ich nicht wow spiele klink ich mich an der stelle mal kurz ein.
also meiner meinung nach ist die grafik von wow eher unteres mittelmaß im vergleich zu oblivion. die figuren + welt (was ich so von screenies her beurteilen kann) sieht mir doch arg eckig und (unpassend) comicmässig aus.
auch wenn alle anderen, die wie olle die wow-brille aufhaben, das nicht lesen möchten, aber so isset nunmal.......

gruß
prof

edit:
den letzten punkt habe ich nicht (und würde ich auch nicht) bestritten, grez.
allerdings ist, wenn ich richtig informiert bin, mindestens 1 pi in der mache, das oblivion multiplayertauglich machen soll.
mein posting hier war einfach nur eine antwort auf das von Olle_Svenska.

das hier sollte keinen angriff auf irgendwen darstellen....... (letzter satz nur zur vorsicht falls sich wieder jemand persönlich angegriffen fühlen sollte)

Gegeben werden soll Ihnen, also einem Jeden von Ihnen, gegeben Jedem von Ihnen, soll gegeben werden…

Geändert von profo (20.07.06 um 21:00:26 Uhr)