Einzelnen Beitrag anzeigen
#65
Alt 18.07.06, 10:56:27
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Am besten wäre das die gevotete Map dann für sagen wir mal 2 Stunden für Votings gesperrt ist!!
Kann ich nur unterstützen!!Gestern war es z.B. der Fall das 'The Grasscutters' innerhalb von 10 maps 4 mal dran kam. war schon nervig. Ich meine ansich mag ich die map ja aber wenn sie so oft vorkommt nervt sie auch.

Das derzeit wenig leute aufm Geek sind ist schon richtig aber ich denke das hat seine grösste Ursache darin, das sehr viele Ferien ahben und im Urlaub sind. ich denke der Grösste anteil TMN spieleer sind personen unter 18-19 und die sind nunmal schüler.

Ich denke zudem nicht, das die anderen Fahrer ds Voting ausnutzen würden wenn sie es kenen würden. Das belege ich damit, das diese Fahrer zum teil nur ein, zweimal auf unserem server sind und damit die mapnamennicht kennen oder das auch die die öfter da sind sich die mapnamen nicht merken. wir können die da wir diese mit gebaut, bewertet und auch oft gefahren sind. aber das kann man nicht auf den rest der fahrer übertragend denke ich.

Fazit: Im grossen und ganzen finde ich die Voting sache okay, allerdings sollte(wie schon erwähnt) ein wenig die einstellungen verändert werden: die gevotete map wird für X stunden gesperrt. Den rest könnt ihr euch bei Zahls Vorstellungen durchlesen da ich diesen zustimme.

MFG

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022: