Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.06, 19:31:33
Iverson3
verschollen

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Dann scheinst Du bisher nicht viele gesehen zu haben, das war einer der miesesten die es bisher gab. Keine Überraschungen außer Ausnahmen wie Tschechien, kaum Tore, ein kaum überzeugender Weltmeister.
Meine sportliche Fairness verbietet es mir, jetzt, im Augenblick des Triumphs, über den Sieger herzuziehen, aber Italien ist weder Weltmeister der Herzen noch des schönen Spiels, es war reines Glück, mehr aber auch nicht...

Sehe ich ebenso...

Ich gratuliere den Italienern zur 4. Weltmeisterschaft und hoffe, dass Ze in ein paar Tagen wieder geradeaus laufen kann...
Meine Fresse, hätte ich mich weggeschossen, wenn Schland WM geworden wäre... *Schade, dass nicht*

Ich habe ein Finale gesehen, das - abgesehen von einem furiosen Beginn beider Seiten - definitiv von den Franzosen dominiert wurde. Warum die Nasen es nicht schafften, ein oder zwei Tore zu schiessen, ist mir schleierhaft.

Zizou's "Kopfrakete" () war ein Schock.
Der gute Italiener muss etwas RICHTIG Fießes gesagt haben, dass Zizou so durchdrehte...

ABER das entschuldigt natürlich nichts. Das war einfach SCHEIßE von Zizou, dem Träger des Goldenen Balles...

Ich blicke es nicht, wie man sich seinen Abschied als einer der größten Sportler jemals so versauen kann... und trotzdem tut er mir auch ein wenig leid: Ich mochte Zizou schon immer.

In einem Interview wurde er mal gefragt, bei welchen Dingen er seine Gelassenheit verlieren würde. Er sagte: "...nur wenn über die Herkunft meiner Eltern oder meine Familie geschimpft wird". Insofern muss der Gegner etwas sehr Böses gesagt haben, dass Z solch ein archaisches Verhalten an den Tag lehnte... Aber wie gesagt, das ist keine Entschuldigung.

Wie wohl deutlich wurde, war ich eher für Frankreich, eben um Spielern wie Z eine schöne Bühne zum Abschied zu geben.

Arm was hier abgeht. Gute Verlierer gratulieren und freuen sich für die Sieger.
Ze, diese Aussage ist nicht gerecht.

Ich gratuliere den Italienern, habe auch gestern Nacht jedem wildfremden Feiernden per Handschlag (bzw. bei den Mädels mit Kuss ) gratuliert und das war ehrlich.

Und DENNOCH bin ich der Überzeugung, dass Italien ein schier unglaubliches Glück hatte, welches sie zum Titel getragen hat.

Steig mir bitte jetzt nicht wieder aufs Dach und beleidige mich, sondern zeige eventuell ein klein bisschen Einsicht/Verständnis. Denn all diese Meinungen kommen nicht ohne Grund.

Ich freue mich auf eine -sportlich faire :!: - Diskussion...

Bewertung zu diesem Post
Ripchip stimmt zu: Passt
blue stimmt zu: Ein klasse Post
ze stimmt zu: So passt das schon.

Geändert von Iverson3 (10.07.06 um 23:21:39 Uhr)