Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.06, 00:37:11
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von adLer
hm?

Mag sein das sie mit glück gewonnen ahebn. Und? die andren hatten keins.
Es war glück das deutschland soweit gekommen ist. Und zur Wm. Spielerich war sie net so geil aber ich war un Leipzig und in Berlin auf der Fanmeile und das habe ich noch nie erlebt sowas. Jeder macht sich ein eigenes bild von schön. also lass das meine meinung sein und gut kann dir doch am arsch vorbei gehen was ich denke Scheis doch drauf wie jemand spielt.
Wer fragt am ende wie jemand gewonnen hat? Es zählt einzig und allein der titel. Italien kanns halt. scheise spieln und gewinnen.
<<< besser konnte der jetzt nicht passen ...

Mein Glückwunsch an Italien, auch wenn es etwas glücklich war. Die Franzosen waren für mich an diesem Abend die bessere Mannschaft. Doch auch diesmal wurde bewiesen, das man nicht immer den schönsten und besten Fußball spielen muss um zu gewinnen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass der erste Elfmeter für Frankreich in meinen Augen keiner war. Dafür aber in der zweiten Halbzeit, wo es deutlicher nach einem aussah. Ansonsten ein tolle Schiedsrichter-Leistung.

Von der Stimmung her, war es sicherlich die beste WM, aber nicht vom Fußballerischen.

Achja und nochmal zu deiner Aussage das es Glück war das Deutscland so weit gekommen ist. Für mich hat Deutschland in dieser WM den attraktivsten Fußball gespielt und hochverdient den dritten Platz geholt. Also nix mit "Glück".