Einzelnen Beitrag anzeigen
#77
Alt 06.07.06, 02:29:11
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ze, ich habe jetzt keine Lust, auf deinen (guten) langen Beitrag Wort für Wort einzugehen, aber ich sehe das ähnlich wie Obi.

Aus der schwerst subjektiven Sichtweise eines Fans siehst Du das anders als ich.

Welche Schwalbe?! Bitte ein Beispiel. Meines Wissens hat Italien bei dieser WM keine einzige Schwalbe produziert. Belehr mich eines besseren, wenn ich mich irre.
Italien - Australien, 94. Minute.

Berechtigt? Dass ich nicht lache...

Außerdem gab es genügend Situationen, in denen Spieler von Bella Italia seeeehr leicht gefallen sind .... und v.a. seeeeeeeehr lange unter grooooooßen Schmerzen liegen geblieben sind...

... und dadurch zum Beispiel seeeeeeeehr viele gegnerische Konter unterbrochen wurden...

Mehr möchte ich um die Uhrzeit gar nicht dazu sagen, nur apropos Reality-Check:

Wenn hier jemand wen beleidigt hat, dann bist Du das...

Sich als "Fan" zu bezeichnen und hier krasse Sprüche zu bringen á la "Ihgitt", nur weil man sich seit 4 Wochen für Fussball interessiert ist eine Beleidung an alle richtigen Fussballfans, die sich jahrein jahraus mit ihrem Verein durch Höhen und Tiefen schlagen.
Übrigens bin ich schon Fan von Kölle seit ich denken kann... und nur weil ich "nicht mehr Fußball-Fan war", heißt es nicht, dass ich das nicht verfolgt hättem [es heißt lediglich, dass ich meine SC-Dauerkarte meinem Schwesterchen vererbt habe und auch nicht mehr wollte, da ich zu oft das hätte ausfallen lassen müssen wg. Basketball-Saison]. Ich lebe in einer fußball-verrückten Familie, lese genügend Zeitung und schau genügend Spiele, als dass ich u.a. das ("Hobby-Experten") nicht als ungerechtfertigte Beleidigung auffassen würde.


Auch habe ich noch NIE etwas gegen Klinsi gesagt. Der Typ war von meiner Kindheit an immer mein Lieblingsspieler und ich habe mich unendlich gefreut, als ern Teamchef wurde.

Und wie gesagt, das Fansein der Geißböcke habe ich praktisch mit der Muttermilch aufgesogen und ich habe auch schon ne Menge Spiele von und mit Kölle gesehn (Toni Polster roxx0rt! )


Noch einen habe ich für Dich: Fan des SCF zu sein, ist auch alles andere als ein Zuckerschlecken - nur um mal auf die Arroganz dieses Beitrags einzugehen:
an alle richtigen Fussballfans, die sich jahrein jahraus mit ihrem Verein durch Höhen und Tiefen schlagen
Nicht, dass Du gleich mit anderen, dämlicheren Argumenten loslegst [auch wenn ich Dir das nicht zutraue oder unterstellen möchte]: Ich liebe Italia, das Land, die Leute, das Essen und werde jetzt anfangen, die Sprachkenntnisse zu verbessern.

Also locker bleiben, ist alles halb so wild.
Diesen Ball spiele ich zurück!


Edit:

Danke, Rip, Dein süßer Hund versteht mich!

Geändert von Iverson3 (06.07.06 um 03:18:15 Uhr)