Einzelnen Beitrag anzeigen
#632
Alt 02.07.06, 23:06:37
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Rip
Burger King hält doch auch satt, und HG, seit wann ist ein Döner fettig???
Ein Döner hat mehr fett als ein BigMac mit Pommes.
Zitat von low
Subway = chemisch? Du rauchst zu viel... Deine Geschmacksnerven scheinen völlig am a**** zu sein
Vielleicht isses mir auch einfach nur vergangen, als ich dieses Mikrowellenfleischzeugs in der Vakuumverpackung gesehen habe
Zitat von 3rd
Also Döner ist, wie viele ja bestätigt haben, nicht wirklich fettig. Ich ess auch nur selten einen, aber Brot + Kalbfleisch (z. B.) + Salat finde ich eigentlich nicht wirklich fettig
Brot, Rindfleisch und Salat = Hamburber. Ihr vergesst die Soßen Jungs, da ist das meiste Fett drin!
Zitat von 3rd
Und Subway's-Food finde ich mal 0% chemisch. Die bieten absolut frisches Brot und frische Zutaten an. Wenn ich mal dort esse, kann ich mich absolut nicht beklagen.
s.o.
Außerdem finde ich, dass Subway von allen Fast Food Ketten das übelste Preis Leistungsverhältnis hat (€/Gramm Nahrung)

Eigentlich ist das alles der gleiche Scheiß (Nahrungsmitteltechnisch betrachtet) und letztlich Geschmackssache. Frisch selber machen ist das einzig wahre, aber damit hab ich ja kein Problem

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est