Einzelnen Beitrag anzeigen
#631
Alt 02.07.06, 22:19:51
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HG
Ich mag es ganz gern, das ist aber sicher Geschmackssache. Ich zähle aber Döner, Fertigpizza, Fertigspagetthi usw. alles dazu. Döner ist sicher fettiger als ein MacMenu. Und wieso du ausgerechnet Subway rausnimmst ist mir schleierhaft. Ok, ich mag es nicht, aber das ist der Gipfel des chemischen Geschmacks.
Und wie hälst du es mit Kentucky Fried Chicken? Das hält nämlich wirklich ne Weile satt
Also Döner ist, wie viele ja bestätigt haben, nicht wirklich fettig. Ich ess auch nur selten einen, aber Brot + Kalbfleisch (z. B.) + Salat finde ich eigentlich nicht wirklich fettig (außer das Fleisch lag im eigenen Saft, aber das ist bei Fleisch vom Spieß nur schwer machbar ).

Bei der Fertigpizza kann man natürlich drüber streiten, aber im Prinzip hast du recht. Bestimmte Pizzen von bestimmten Herstellern sind Kalorienbomben (z. B. die dicken US-Style Pizzen von Wagner).

Und Subway's-Food finde ich mal 0% chemisch. Die bieten absolut frisches Brot und frische Zutaten an. Wenn ich mal dort esse, kann ich mich absolut nicht beklagen.

Und Huhn vom KFC ist für mich eigentlich kein Fast-Food.
Huhn ist eigentlich ziemlich nahrhaft und hat nicht viel Fett. Das einzige Problem: Die Panade.
Wenn's zu extrem paniert ist, dann ist es natürlich alles andere als gesund.
Dafür schmeckt es besser als son fettiger Burger und hält, wie du selbst sagst, auch satt.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (02.07.06 um 22:22:00 Uhr)