Einzelnen Beitrag anzeigen
#87
Alt 26.06.06, 22:21:06
robbyflobby
Benutzerbild von robbyflobby
Registered Users
Registriert seit: 01.10.05
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 208
Also ich finde auch viele Dinge an der WM extrem mies.
1. Die Bürgerrechte werden mit Füßen getreten: Hallo? Es gibt A**** die die Verfassung ändern wollten, nur wegen einem Fußballtunier!? Ja ne is klar. Wenn unseren Politikern mehr an einem Fußballtunier liegt als an unserer Verfassung/Demokratie, dann sollten wir vielleicht mal etwas unternehmen. Bzw. Gibt es überhaupt noch den Verfassungsschutz?
2. Die ganzen Sponsorenskandale der WM: Hallo, kein deutsches Bier in deutschen Stadien? Deutschland ist das Bierland Nr.1 und in unseren Stadien gibt es nur Budwisersüffe. Das Zeug trink ich nicht mal, wenn ich dafür bezahlt werde.
3. Außerdem wird auf den Datenschutz geschissen (Rfid & Co.). Natürlich nur, weil es so viele pösen Terroristen auf die Fußballstadien abgesehen haben und die Stadien noch nicht genügend abgesichert sind.
Usw usw. Die ganze WM-Organisation ist beschissen und alles um die Spiele herum. Das finde ich schade, da dadurch die WM (für mich) an Wert verliert. Aber die meisten Deutschen kümmern Punkt 1 und 2 eh nicht. Brot und Spiele eben.
Also ich bin auch froh wenn die WM vorbei ist und endlich wieder Ruhe einkehrt, auch wenn ich mir wirklich gerne das ein odere andere Spiel ansehe. Aber wie gesagt das drum herum nervt mich extrem. Naja bei der nächsten WM soll es ja laut Fifa anders ablaufen.

[ http://offbeat-zero.net/pulse/sig/robbyflobby.png ]