Einzelnen Beitrag anzeigen
#65
Alt 26.06.06, 20:52:41
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von Zahl
Schön, dass du den 2. Teil mit dem Nein einfach hast wegfallen lassen,denn genau da drauf kam es an. Wo soll bitte der Unterschied sein, wenn dir jemand nahe steht?
Es macht bezogen auf deine Person keinen Unterschied; ob ich nun stolz auf meine Schwester bin, weil sie die Schule geschafft hat, oder eine
Fußballmanschaft aus meinem Land. In wie fern wirkt sich das eine anders aus, als das andere?
Juckt mich irgend nen Fussballer? Einen Post weiter oben habe ich geschrieben, dass mir rund 99% aller Menschen egal sind. Was denkste, wie ich zu irgend nem Fussballteam stehe?
Und wie ich bereits sagte, könnte ich mich für meine Schwester freuen, aber nicht Stolz auf sie sein, da sie im Endeffekt, mir zwar nahe stünde, dies aber auch nur notgedrungen. Wie bereits gesagt. Es dreht sich alles um Gewohnheit. Nicht mehr und nicht weniger... Und wieso denn MEIN Land? Das ist purer zufall, oder hast Du etwas dafür getan Deutscher zu werden? Genausogut könnte ich Spanier, Chinese oder sonstwas sein...

Bevor die Frage kommt, warum ich dann eine Menschenrechtsorganisation wie amnesty für gut erachte... Das Zauberwort ist Selbstzweck... Da ich persönlich nicht abgeschoben, verprügelt, etc. werden wollen würde.

Zitat von Ob3rst
Alter du bist echt ein paranoider freak. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Danke, das hat mich jetzt fast gerührt

[ http://www.tictactoe-fan.de/images/banner-tictactoe-fan.jpg ]