Einzelnen Beitrag anzeigen
#46
Alt 13.06.06, 23:20:23
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Iverson3
Wie alt bist du? Wie lange trainierst du?
Jap, genau das sind die Hauptfragen, neben der Frage: "Was willst du erreichen?", wenn man vor hat auf Creatin zu setzen.

Also lohnen tut es sich auf jedenfall. Ich hab's mal ne Weile ausprobiert und es hat viel gebracht - einer meiner Kollegen hat es mal sehr energisch verfolgt von 95 auf 105kg, mittels Aufbau von Muskelmasse zu kommen.
Er wog dann, nach ca. 8 oder 9 Wochen 103kg - hat vor Allem Creatin verwendet und eigentlich nicht sehr viel mehr trainiert (sein Trainingsprogramm war aber auch so schon Hardcore).
Er kam einfach an einem Punkt an, wo er seine Muskelmasse nur noch "gehalten" hat und nicht viel mehr aufbauen konnte - da hat das Creatin sehr gut geholfen.

Wenn du auch an so einem Punkt angekommen bist im Moment, dann kann ich dir das nur empfehlen - aber informier dich vorher! - wenn du gerade anfängst zu trainieren, dann lass erstmal die Finger von jeglichen "Helfern".
Bau erstmal genügend Basis-Masse auf und leg dir ein ordentliches Programm zu, welches du auf die Dauer gut durchziehen kannst und welches zu dir passt - erst wenn alles nach Gewohnheit läuft und du an diesem besagten Punkt angekommen bist, ist es evtl. Zeit für Creatin

Es sei denn, du musst jetzt unbedingt in 2 oder 3 Monaten stark Muskelmasse aufbauen, aber einem Anfänger rate ich von sowas energisch ab

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (13.06.06 um 23:23:40 Uhr)