Einzelnen Beitrag anzeigen
#26
Alt 08.06.06, 20:30:53
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Timmy
Weil ich kein Programm hab das die als jpeg abspeichert und ich meistens fraps benutze und bevor ich das nicht registriere kann ich keine Screenshots als jpeg machen.
Tja lieber Timmy .. soll ich dir mal erklären wie ich solche Screenshots wie in diesem Thread hier hinbekomme?

Ich wandle das Bild in ein gewünschtes Format (in deinem Fall deine BMPs). Anschließend erstelle ich von dem Bild ein Thumbnail. Dieses Thumbnail ist (in meinem Fall) 150 Pixel breit.

Dann kommt es zum verlinken. Dazu verwende ich folgenden Ausdruck:
[.url=Bild][.img]Thumb[/img][/url][/code]

Kurz zur erklärung:
[.url=]verlink mich[/url]

sorgt dafür, dass du bei klicken auf der "verlink mich" zu einem bestimmten Ort verlinkst wirst. diesen Text "verlink mich" ersetzen wir nun durch.
[.img]thumbnail[/img]

gaaanz einfach, hum?!

Zudem muss ich anmerken:
Du/Ihr müsst die Punkte bei [.url=] und [.img] weglassen!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.