Einzelnen Beitrag anzeigen
#39
Alt 02.06.06, 15:16:09
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
Wie gesagt, eigentlich habe ich mich extra für WoW und gegen Guild Wars entschieden, gerade weil ich Horde spielen wollte. Also eher die "böse" Seite. Wobei die Horde in WoW ja dann eigentlich nicht als böse angesehen werden kann. Nur am Anfang bin ich extra auf den Server Alleria gegangen, da ein Freund von mir schon ziemlich lange WoW spielt und ich mir Hilfestellung von ihm erhoffte. Nun wollte ich damals (letztes Weihnachten als ich anfing) einen Hordenchar erstellen, nur sagte mir der besagte Freund dass er mir dann im Spiel nichts zeigen könne, da er Mensch-Magier ist. Habe dann also überlegt was ich machen soll und da ich Zwerge cool finde, mir also einen Zwerg gemacht und Jäger gewählt (mit der Wahl bin ich sehr zufrieden, ich liebe meine Pets! ).

Der Witz war, ich tauchte im Spiel auf, der Freund von mir erklärte einigen Funktionen und die Chatkanäle, führte mich nach Ironforge und hatte dann keine Zeit mehr. War dann doch auf mich allein gestellt, aber gut habs dann gepackt und zwei Wochen später fing dann halt auch meine liebe Freundin Cora als Nachtelfin an und dabei blieb es. Mir macht PvP sehr viel Spaß (ihr gar nicht!) und ich bin so oft es geht auf dem Schlachtfeld. Und da ich nun erst bis Level 52 immer in Warsong, ab dann noch lieber in Alterac gegen die Horde gekämpft habe (Arathibecken war ich erst letzte Woche zum ersten Mal und finde es nicht so toll), kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen die Menschen, Gnome, Zwerge und Nachtelfen zu töten mit denen ich schon so viele Schlachten Seite an Seite stand.

Bin numal durch und durch ein stolzer Zwerg!



Also: Gegen die Horde! Werft den Frostwolf-Abschaum aus dem Alterac-Tal! Für die Allianz und die Stormpike!

Bewertung zu diesem Post
ultimo stimmt zu: Bäh!!! nachtelfen: die baumschmuser, zwerge: gehts noch kleiner?, gnome: antwort auf die zwerge; menschen: gibts im RL schon genug

Sä oot villi nainen !

Against the Horde! Ich klopp´gern Kühe!

Geändert von Olle_Svenska (02.06.06 um 15:24:44 Uhr)