Einzelnen Beitrag anzeigen
#724
Alt 31.05.06, 13:58:18
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
Der ist mir grad wieder eingefallen (siehe Alkoholerfahrungen-Thread ):

Zwei Schwule schlendern spät abends durch die Stadt. Bleibt der eine plötzlich stehen und sagt: "Du Schatzi, ich hätte mal Lust es mit einem fremden Mann zu machen, aber ich traue mich nicht einen anzusprechen." Sagt der andere: "Hm, also Lust hätte ich da auch drauf, aber ich trau mich auch nicht." Sie gehen durch einen Park und kommen an einer Parkbank vorbei auf der ein schlafender Penner liegt.

"Du guck mal, wie wäre es mit dem?" "Naja ich weiß nicht. Wir können doch nicht einfach so äh." "Ach komm, zier dich nicht so, der merkt es ja nicht!" Gut, beide nehmen den Penner so richtig durch und haben ihren Spaß dabei. Als sie fertig sind plagt sie aber das schlechte Gewissen. Sagt der eine "Hm ich weiß nicht ob das richtig war was wir getan haben. Komm wir stecken ihm wenigstens einen 20er zu. Da wird er sich freuen." Gesagt, getan.

Am nächsten Morgen wacht der Penner auf und wundert sich warum seine Rosette brennt. Aber da findet er in seiner Hosentasche den 20er und freut sich tierisch. "Hm, ich weiß zwar nicht wo der herkommt, aber egal. Erstmal leckeres Bier kaufen gehen." Geht ins nächste Getränkecenter, kauft sich einen Kasten Veltins, trinkt den nach und nach aus und schläft abends selig auf der Parkbank ein.

Etwas später kommen wieder die beiden Schwulen vorbei. "Hach guck mal Hasi, der Penner von gestern. Also eigentlich hätte ich schon wieder Lust!" "Hm, ich ja auch aber meinst du wirklich wir sollen wieder diesen armen Teufel nehmen? Ach egal, komm wir machen es wie gestern und stecken ihm hinterher wieder einen 20er zu!" So machen sie es dann auch. Und weil es ihnen so gut gefällt, geht es die nächsten fünf Tage jeden Abend so weiter.

Dann am siebten Tag wacht der Penner auf und geht in das Getränkecenter um sich wie immer Bier zu kaufen. Sagt der Verkäufer: "Ah du bist´s wieder. Wie immer Veltins?" Sagt der Penner: "Boah nee du, ich nehme jetzt mal was anderes. Von Veltins tut mir am nächsten Tag immer der Arsch so weh!"


Sä oot villi nainen !

Against the Horde! Ich klopp´gern Kühe!

Geändert von Olle_Svenska (31.05.06 um 14:04:38 Uhr)