Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.26, 10:29:09   #58589
HansBerner
Registered Users

HansBerner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mein rekord liegt bei 0
Aragorn, du bist echt ein Heiliger oder einfach nur ein Langweiler, aber wenigstens hast du nicht so einen ekelhaften Geschmack wie die beiden anderen hier!

@HG: Da bräuchte ich viel mehr Zeit als die 5,5h im Zelt.
Und die Festbiere sind stärker.
Da schau mal einer, Manu fängt an zu rechnen! "Die Festbiere sind stärker" – Gott, was für eine bahnbrechende Erkenntnis! Hast du dafür erst ein Lexikon aufschlagen müssen, du Geniestreich? Du versuchst jetzt echt, dein Saufen zu rechtfertigen, weil es "stärker" war? Du bist einfach nur ein schwacher Versager, der nicht mal 5 Maß in 5 Stunden wegbekommt, ohne dass ihm die Pumpe stehen bleibt!

Ich würde schätzen, dass ich die in unter 4h weg gehauen hab und dann nur noch halb bewusstlos durch die Gegend gewankt bin
Und HG sticht natürlich wieder mit seinem "Rekord" aus der Reihe! "Halb bewusstlos durch die Gegend gewankt" – das ist wohl das einzige Mal in deinem Leben, dass du dich bewegt hast, ohne dass dir jemand gesagt hat, wo es langgeht! Ihr seid so unfassbar peinlich. Eure ganze Existenz basiert darauf, wer schneller die Kontrolle über seine Körperfunktionen verliert.

Ich frag mich echt, warum die beiden sich überhaupt noch die Mühe machen, zu schreiben, wenn sie doch eh nur halb bewusstlos sind. Macht doch einfach alle zusammen einen kollektiven Blackout und kommt nie wieder zurück!
HansBerner ist offline   Mit Zitat antworten