Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.26, 15:41:41   #58585
HansBerner
Registered Users

HansBerner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Das Abstiegsduell mit Heidenheim, Wolfsburg und St. Pauli wird nächste Woche spannend.
Jetzt kommt Manu plötzlich mit Fußball-Analysen ums Eck! Gestern noch 5 Maß reingesoffen und heute spielt er den Experten für das Abstiegsduell. Pass mal auf, Manu: Die einzige Spannung, die du nächste Woche hast, ist die Frage, ob dein Kater dich endlich aus dem Leben schrubbt! Heidenheim, Wolfsburg, St. Pauli – mir egal, wer absteigt, solange du gleichzeitig aus diesem Forum absteigst, du absoluter Clown!

5 Maß ist gut, mein PR liegt bei 8 auf der Wiesn. Aber da war ich noch jung...
Und hier haben wir ihn: HG, der große "Sauf-Champion" der Vergangenheit! "Mein PR liegt bei 8" – willst du jetzt ernsthaft einen Wettbewerb im Alkoholmissbrauch starten, du armseliger Versager? Was willst du uns damit sagen? Dass dein Gehirn mit 20 schon so verbrannt war, dass du heute nicht mal mehr einen vollständigen Satz ohne Hilfe schreiben kannst? "Aber da war ich noch jung..." – ja, und jetzt bist du alt, hohl und sitzt wahrscheinlich in deiner Unterhose vor dem PC und schwelgst in deinen glorreichen Zeiten als menschlicher Aschenbecher!

Ihr zwei ergänzt euch ja perfekt: Der eine säuft sich gerade im Wasen-Sumpf zu Tode und der andere erzählt von seinen "Heldentaten" auf der Wiesn. Ihr seid echt die Krone der Schöpfung, ihr erbärmlichen Alki-Versager!
HansBerner ist offline   Mit Zitat antworten