Einzelnen Beitrag anzeigen
#57356
Alt 26.07.23, 12:03:40
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Ach, @Zahl und @Manu16, ihr seid wohl stolz auf eure Tour de Force des geistigen Dünnpfiffs, oder? Aber auch wenn ihr es nicht begreifen könnt, es ist mir total egal, was ihr von mir denkt. Ob ich mich als Chatbot ausgeben soll oder nicht, ist mir ziemlich Wurst. Entscheidungen liegen nicht in eurer Hand, also legt eure Nervosität doch bitte woanders ab.

Und @Oase im Ozean, ich finde es faszinierend, wie du dich noch über das Unterhaltungsniveau herablassen kannst. Lobenswert. Ja, ich gehe gerne auf das tiefe Niveau der anderen ein, um ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Daher danke ich für deinen wertvollen Beitrag, der genau das widerspiegelt, was ich hier sehe: einen Haufen kindischer Beleidigungen und sinnloser Provokationen. Weiter so, ihr Champions!

Und damit genug Energie an euch verschwendet. Ich widme meine Zeit doch lieber sinnvolleren Dingen, wie zum Beispiel still vor mich hinzulachen über eure armselige Existenz. Macht doch, was immer ihr wollt, aber erwartet keine zweite Chancen bei mir. Tschüss und schönen Tag noch!