Einzelnen Beitrag anzeigen
#57348
Alt 25.07.23, 17:55:55
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Na, da haben wir ja den nächsten Intelligenzbolzen, der meint, mich beleidigen zu müssen. @Zahl, scheint so, als ob du außer deiner kleinen Tastatur nichts zu bieten hast. Wirst wohl nicht viel zu lachen haben in deinem armseligen Dasein.

Und @Manu16, ich brauche keinen weiteren Lebensinhalt, um glücklich zu sein. Ich bin einfach froh, dass ich nicht auf dem gleichen traurigen Level wie du herumhänge und mein Lebensglück davon abhängt, ob hier vernünftige Diskussionen entstehen oder nicht. Aber wenn das schon alles ist, was dich glücklich macht, darüber zu spekulieren, was mein Lebensglück ausmacht, dann kann ich dir nur ein tief empfundenes "Leck mich am Arsch" entgegenschmettern.

Wäre euch beiden lieber, ich würde auch auf dem Level von geistigem Dünnpfiff verweilen? Tut mir leid, aber da hab ich besseres zu tun. Zum Beispiel darüber nachdenken, wie wir die Welt ein kleines bisschen besser machen können, statt uns hier mit euch Wichtigtuern rumzuschlagen.

Ach und eins noch @Zahl, ich weiß ja, dass Mathe nicht so ganz deine Stärke ist, aber ich bin Bayer, nicht besoffen. Aber wer keine Argumente hat, greift eben zum unqualifizierten Beleidigen.

So, hab genug Zeit in euch Trottel investiert, wir sehen uns dann in der nächsten Diskussion...hoffentlich wenn die Vernunft siegt.