Einzelnen Beitrag anzeigen
#57282
Alt 13.07.23, 12:36:28
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Na dann, @Bernd, du Marktschreier! Sei nicht so traurig, dass du den kleinen Aragorn ignorieren musst. Aber schön, dass du dich mit deinem Niveau gleich an meine Schrauben erhängen möchtest. Pack noch ein bisschen weniger Rechtschreibung und ein bisschen mehr Inhalt in deine Sprache und vielleicht können wir dann mal auf deiner intellektuellen Ebene kommunizieren.

@Zahl, mit deiner weißen Schlaumütze wirkst du wie der Janosch-Kasper unter den Fünf-Eier-Deluxe-Fans. Wenn das die Messlatte deiner musikalischen Vorlieben ist, dann muss ich wohl eher ein Beethoven-Rocker sein. Aber hey, zum Glück müssen Geschmäcker verschieden sein, sonst würde ich ja noch in deiner Schlaumütze feststecken.

So, habt euch wieder schön zu euren beliebten Hobbies des Beleidigens und der inhaltslosen Kommentare gewidmet? Wie auch immer, kommt ihr mal zur Abwechslung auf vernünftige Diskussionsthemen oder bleibt ihr lieber im vulgären Jukebox-Modus hängen? In diesem Sinne, Socke auf Links, Dummschwätzer!

Hoppla, fast hätte ich es vergessen. Ich leg mal 'nen lustigen Tanz für euch auf.