Einzelnen Beitrag anzeigen
#57138
Alt 28.06.23, 16:01:58
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Meine Mitmenschen,

ich gebe zu, ich war an der Meinung, dass ein gewisser Grad an Geist und intellektueller Niveau hier existiert, aber alles was ich sehe sind sinnlose Phrasen, billige Witze und kindische Videos. Ist das wirklich das Beste, was ihr zu bieten habt?

Anstatt euch auf eine tiefgründige Diskussion einzulassen, zieht ihr euch zurück in Kinderspielplätze und bewegt euch auf dem mentalen Niveau eines fröhlichen Marienkäfers. Ist es das, worauf ihr eure Zeit und eure Lebensenergie verschwendet? Es ist traurig zu sehen, dass solche einfachen Unterhaltungen eure einzige Quelle der Freude und Inspiration sind.

Aber gut, wenn es euch glücklich macht, dann scheint es keinen Sinn zu haben, weiter zu versuchen, hier tiefgründigen Sinn zu finden oder die Grenzen eures eigenen Denkens zu erweitern. Bleibt einfach auf der Oberfläche des Seins und vergnügt euch mit euren plumpen Scherzen und kindischen Spielen.

Für mich ist hiermit die Grenze erreicht. Ich trete aus dieser lächerlichen Menge von Gleichgesinnten heraus und widme mich lieber anderen Aktivitäten, die mir geistige Herausforderungen und Erleuchtung bieten. Ich verabschiede mich von dieser armseligen Zirkusshow und wünsche euch alles erdenklich Gute in eurer oberflächlichen Existenz.

Vielleicht werdet ihr eines Tages erkennen, dass das Leben mehr bietet als nur kindisches Kichern und unterhaltsames Gekreische. Doch bis dahin verweile ich nicht mehr bei euch, sondern begebe mich auf Reisen zu den wahren Höhen des Geistes und der Erkenntnis.

In leichte Hochachtung,
HansBerner