Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.06, 10:09:26   #33
Reborn
kann länger

Benutzerbild von Reborn

Reborn ist jedem bekanntReborn ist jedem bekanntReborn ist jedem bekanntReborn ist jedem bekanntReborn ist jedem bekanntReborn ist jedem bekannt

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von PhySpy
Also was ich eigentlich sagen wollte: Wenn Frauen sagen würden, dass ihnen Zane und Co zuviel sind, dann ok. Ich will euch hier auch nicht die Meinung aberkennen, aber irgendwie hier riechts so nach dem Neid-der-Besitzlosen...
Es ist immer wieder das selbe. Jedes Mal, egal zu welchem Thema, muss letztendlich jemand daherkommen und "Neider" schrein und damit dann das Niveau einer Diskussion auf den Tiefpunkt bringen. Dass es tatsächlich Menschen gibt, die nicht aussehen wollen wie Supermodels scheint wohl gar nicht möglich zu sein, hm? Ich hab gehört, dass es da draußen sogar Menschen gibt, die nicht auf abgemagerte und unnatürliche Körper stehen. Nur weil z.B. der Tittenthread existiert, heißt das noch lange nicht, dass jeder Kerl, der existiert, sich auch an solchen Bilder aufgeilt und will, dass jede Frau auf diesem Planeten so aussieht. Ich treibe mich in diesem Thread nicht mal herum, weil ich die Bilder dort einfach nur langweilig und unansprechend finde.

Bewertung zu diesem Post
PhySpy stimmt nicht zu: ich finds ganz und gar nicht angebracht, dass du meine Argumentation mangelhaft bewertest aber selbst kein Gegenargument lieferst sondern lediglich auf Allgemeingülitgeit abschiebst und das gar ohne Aussage.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]

Geändert von Reborn (27.05.06 um 10:17:56 Uhr)
Reborn ist offline   Mit Zitat antworten