Einzelnen Beitrag anzeigen
#22
Alt 20.05.06, 10:26:06
Praetorian
Benutzerbild von Praetorian
Registered Users
Registriert seit: 26.03.06
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 258
Bei den beiden von Zahl würde ich dir zustimmen können, insbesondere allri kann ganz schön frustrierend sein. ittantrum geht eigentlich, ist keine besonders anspruchsvolle Strecke - man muß nur einmal richtig landen.

Gar nicht zustimmen kann ich bei ThePileDriver - die Strecke erfordert nur etwas Übung. Es gibt da vier neuralgische Punkte, bei denen man wissen muß, wie man am Besten durchkommt:
- die Säulenstrecke am Anfang (da gibt's ne schnelle Route fast ohne Geschwindigkeitsverlust, kannst ja beim nächsten Mal mal bei mir spannen)
- oben die scharfe Kurve in den Looping rein (muß man etwas bremsen, man kommt doch recht fix da oben an)
- Looping (linke Spur, gerade reinfahren und bis unten schön gerade in der Mitte bleiben)
- Finalsprung (kontrollierte kurze Bremsstöße, so daß man genau durch das Loch fliegt)

Ich würde dagegen mal Nihil Baxter von Zahl in den Raum werfen - DAS ist nun wirklich eine Glücksstrecke. Darüber hinaus 2Fast 2Furious von ToSt16 (?) - abgesehen von hohem Frustpotential und einem Mega-Cut hat sie am Ende im Looping keinen Cam-Wechsel. Und schliesslich upspin von Tostian. Bei der kann er behaupten, was er will, den Start hat er einfach versaut.

"If there's more than one way to do a job, and one
of those ways will result in disaster, then somebody
will do it that way."

Major Edward A. Murphy, Jr.

Geändert von Praetorian (20.05.06 um 10:29:09 Uhr)