Einzelnen Beitrag anzeigen
#285
Alt 08.08.13, 14:55:23
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.522
IRC Zeilen: 181357
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Da es zu lang für die Rep ist: Zu Mannheim habe ich auch schon vieles gehört. In der Regel, dass da auch extrem viele dieser Schmierlappen-Schlipse rumrennen. Ob der Großteil der Abgänger dort dann was taugt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber ehrlich gesagt hätte ich gegenüber so nem arroganten Schnösel der direkt von der Uni kommt bei nem Bewerbungsgespräch auch erstmal ziemliche Abneigungen, egal ob der was kann oder nicht.

Und du sprichst ja letztendlich auch von der "grauen, profillosen Masse", und das ist ja das was ich meine, denn die Landen ja alle irgendwann auf dem Markt, und machen die große Mehrheit aus. Manu hingegen scheint ja zu meinen, dass das ein reines Gerücht ist, und die BWLer eigentlich alle total die Supertypen sind.

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: naja stimmt schon, dass da viele spießig rumlaufen, aber ich kenn auch andere. außerdem soll man ja leute nicht immer nur danach beurteilen, auch wenn ich spontan da gleiche gedanken hab wie du


風向轉變時,有人築牆,有人造風車