Einzelnen Beitrag anzeigen
#33
Alt 14.05.06, 10:46:50
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
@K@ne
Der Aufnahmestop läuft ja schon ein paar Tage!

Und das ist das lustige, hab´s Praet gestern schon im Spiel erzählt. Ein Spieler der vorgestern angefragt hatte und dem mehrere Leute erklärt hatten dass es einen Aufnahmestop gibt und der daraufhin überlegt hatte einen eigenen Clan zu gründen, tauchte gestern dann plötzlich mit dem SP vor seinem Nick auf. Habe ihn ermahnt das wegzulassen, woraufhin er behauptete angemeldet zu sein und das noch vor dem Aufnahmestop. Ich wusste eigentlich schon dass das nicht sein kann, hab aber zur Sicherheit in der Liste nachgeschaut und er stand nicht drin. Habe ihn also weiter ermahnt bis er es eingesehen hatte und ihm gesagt er könne sich ja bewerben wenn hier bezüglich der Aufnahme alles geklärt ist.

Wie ist das eigentlich, hatte ihm damit noch nicht gedroht, aber wenn jemand unerlaubter Weise das SP davor packt, zur Not mit einem Ban drohen oder nicht?

Wegen des Alters wollte ich im ersten Moment Praet zustimmen, aber Zahl hat da schon recht, das ist zwar in der Regel so je älter desto weniger Gefahr der Kindereien, muss aber nicht sein. Unser toby z.B. benimmt sich bis jetzt soweit ich es gesehen habe auch sehr gut. Ansonsten hat Praet ja gestern hoffentlich gesehen was da andere von uns manchmal so veranstalten.


Edit:
Wobei ich grad sehe dass sich adler angemeldet hat. Im Grunde habe ich da eigentlich überhaupt kein Problem mit, er ist mir bis jetzt auch nur positiv aufgefallen! Aber es kann ja irgendwie nicht sein das ein Aufnahmestop ausgerufen wird den andere SP-ler missachten und trotzdem Spieler einladen. Vor ein paar Tagen direkt am Anfang des Aufnahmestops hatte beispielsweise "Janu" angefragt, der sehr nett ist und den wir leider vertrösten mussten.

Das hat mit dir persönlich (adler) gar nichts zu tun. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 18. Geburtstag übrigens! Aber es geht ums Prinzip und ich freue mich gleich schon auf die Nachfragen wieso Aufnahmestop wenn adler gestern auch noch ohne SP-Tag fuhr.

Ich wäre auch dafür Janu und adler aufzunehmen, nur sollte man da nicht vielleicht ein Thread machen in dem Fahrer vorgeschlagen werden können und/oder sich selbst bewerben mit einer kurzen Vorstellung ihrer Person zumindest? So dass ab jetzt vielleicht nur noch Leute über diesen Thread aufgenommen werden und nicht einfach direkt im Spiel.

Sowas wie: "Neue Fahrer : Bewerbungen und Vorschläge".

Geändert von Olle_Svenska (14.05.06 um 11:38:56 Uhr)