Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 12.05.06, 17:08:31
Blue hat langeweile
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Mahlzeit,

der Blue hat ja sein Abi sogut wie geschafft und jetzt kommt ihm die Frage in den Sinn: Was tun gegen die Langeweile?

Das Beste gegen Langeweile ist ja immer noch zocken.
Drum hat blue Dead or Alive Ultimate und Soul Calibur 2 rausgekramt und in den letzten zwei Tagen gezockt. Mittlerweile sind ihm die beiden Spiele aber zu langweilig.

Er sucht nämlich nach einem Spiel mit Story, Spieltiefe, Atmosphäre, Spielspaß ... spiele wie
  • Metal Gear Solid (er hat schon alle drei Teile durch)
  • Final Fantasy (hat keine PS2 um die aktuellen Teile zu spielen)
  • DeusEx (auch beide Teile durch)
  • Second Sight (auch durch)
  • Diablo (hat Blue auch zu viel gezockt)
  • Max Payne (auch durch)
  • C&C (ebenfalls alle durch)
  • ...

Zur verfügung stehen dem Blue folgende Systeme:
  • XBox
  • PC
  • PSX
  • SNES
  • SEGA Mega Drive
  • N64
  • GameBoy Advance

Vorwiegend möchte Blue jedoch Spiele, die auch grafisch noch etwas hergeben (kommt ihm also nicht mit sonem Final Fantasy 3 gedöns (BTW, hab ich eh schon durch )

Was ich noch anmerken muss:
Blue hasst Adventures, darum kann er sich kein Tomb Raider Legends antun *g*
Genauso kotzen ihn so stumpfe Shooter wir FarCry Insticts Revolution an.
Beat'm'Ups sind ihm ebenfalls zu stumpf - wie gesagt: er will eine Story erleben.
RPGs würden mir einige für die PSX zur verfügung stehen - wobei Blue aber doch ein wenig mehr Action bevorzugen würde.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.